Rund um Asphalt

Asphalt mittendrin

Asphalt auf dem Selbsthilfetag Hannover. Mitten auf dem Kröpcke konnten BesucherInnen des Infotages von kibis über das Projekt und die dahinter liegenden Probleme informieren. Hunderte kamen und informierten sich. Wie es sich anfühlt, als Bettler aufschauen zu müssen beispielsweise.

96-Shirt zugunsten von Asphalt

Zugegeben, sie stehen in der Liga nicht gerade glänzend da, die Stars von Hannover 96. Aber echte Fans sind treu.  Das ist ja wohl klar. Wir haben ein 96-Shirt samt Original-Unterschriften für euch. Gegen Höchstgebot zu Gunsten unserer Obdachlosenhilfe.

LeserInnen fragen ruangrupa

Einmalig: Asphalt-LeserInnen fragen das Artistic Team der documenta fifteen. Die Medienkooperation der Weltkunstausstellung in Kassel mit dem Asphalt-Magazin macht es möglich. Was auch immer interessiert: Sie bekommen Antwort. In Schrift, Bild oder Collage. In der Asphalt 06/22.