News über Asphalt - Asphalt intern

René Noçon für Asphalt in Concert

Freitag, 13.1.: Klavier, Gitarre, ein Mikrofon und ganz viel Stimme. René Noçon singt für Freunde des Asphalt-Magazins. Und all die, die es werden wollen. Denn bei Asphalt ist Freitag, der 13te, ein Glückstag. Spätestens, seit er 2014 im Halbfinale bei The Voice of Germany stand, ist René weithin bekannt. René überzeugt durch seine markant-tiefe Stimme mit Balladen und feinem Rock und aber vor allem auch als Mensch. Denn René Noçon kennt auch die Tiefen des Lebens, war mal „eine verlorene Seele.“ Klar, dass er zugesagt hat für den Asphalt-Tag, Freitag, den 13ten.

  • 13.01.2023, 18 Uhr
  • Ev.-luth. Erlöserkirchengemeinde
  • An der Erlöserkirche 2, 30449 Hannover.
  • Eintritt frei. Spenden unbedingt erwünscht.

Weitere Beiträge: